Zufallsbilder



Was erwartet Euch, wenn Ihr bei uns aktives Mitglied werden wollt?


Ab einem Alter von 10 Jahren kann man auch ohne musikalische Vorkenntnisse bei uns mitmachen. Einfach zu unseren Trainingszeiten vorbei kommen, diese sind jeden Freitag von 18:00 bis 20:00 Uhr. Das Übungscenter befindet sich in den Räumen der Feuerwehrwache Werder (Havel). Für Interessenten von außerhalb, können wir auch gerne Fahrgemeinschaften bilden.

 

Einige Mitglieder kommen aus Beelitz, Glindow, Schmergow, Damsdorf aber auch aus anderen Ortsteilen Werders. Im Spielmannszug Werder (Havel) e.V. erwartet dich eine gute Ausbildung, viel Spaß und Spiel am musizieren, ein interessantes Vereinsleben und vielfältige Einsätze sowie Teilnahmen an musikalischen Wettstreiten und Meisterschaften.

Du kannst für einen Monat kostenfrei alles anschauen und auch Instrumente Probe spielen und uns natürlich kennenlernen. Wenn es dir bei uns gefällt und wir feststellen, dass du Talent hast, kann sich deine Probezeit auch verkürzen. Das Instrument, welches du dann spielen wirst, ist kostenfrei zu nutzen. Die Notenlehre und die Praxis am Instrument ist inbegriffen.

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

P.S. Beitreten könnt Ihr natürlich auch als passives Mitglied. Wir freuen uns über jede finanzielle Unterstützung.

Besucherzähler
Heute42
Gestern120
Diese Woche522
Diesen Monat1756
Seit dem 01.06.1175668
Wir haben 52 Gäste online